Bei Verkehrsunfall verletzt worden

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.07.2019

Am 30.07.2019, gegen 18:20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen. In der Lilo-Hermann-Straße/Ecke Bruno-Plache-Straße waren ein BMW und ein Moped zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen bog der 34-jährige Autofahrer von der Lilo-Hermann-Straße in die Bruno-Plache-Straße ein und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß der Wagen dann gegen eine Simson, deren 15 Jahre alter Fahrer bei der Kollision am Bein verletzt wurde. Der Jugendliche kam in ein Krankenhaus.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren