Ermittlungen zum Verdacht des Raubes

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.09.2020

Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln seit dem Abend des 22.09.2020 zum Verdacht des Raubes.

Demnach war gegen 20:15 Uhr in der Fellerstraße ein Mann auf einen 51-jährigen Eisenhüttenstädter zugekommen und hatte Geld verlangt. Als er dies nicht bekam, schlug der Täter zu und nahm sich selbst Bargeld aus der Hose des Geschädigten.

Der Räuber wird mit einer Größe von 170 cm und einem Alter von 30 bis 35 Jahren beschrieben. Er soll zum Tatzeitpunkt eine dunkle Hose und ein rotes T-Shirt getragen haben. Außerdem hatte der Mann wohl kurze schwarze Haare und einen Vollbart.

Die Ermittler bitten mögliche Zeugen des Geschehens, die noch nicht mit ihnen in Kontakt getreten sind, dies nun zu tun. Das kann über die Rufnummer 03361 5680 oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de erfolgen. Natürlich nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Angaben gern entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren