Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Förster-Funke-Allee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.01.2020

Am Sonntagabend kollidierte im Kreuzungsbereich Förster-Funke-Allee/ August-Bebel-Straße ein PKW Honda mit einer Fußgängerin, die mit ihrem Hund unterwegs war. Die 37-jährige Fußgängerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Rettungskräfte versorgten sie vor Ort.  Der Hund schien augenscheinlich unverletzt, die Halterin wollte jedoch selbstständig noch einen Tierarzt aufsuchen. Die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Sonntag, 12.01.2020, 18:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren