Bei Unfall schwer verletzt

Landkreis Havelland, Landesstraße 17, Friesack- Ohnewitz

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.10.2017

Eine 55-jährige Frau befuhr mit einem PKW Daimler die Landesstraße 17 aus Richtung Rhinow kommend in Richtung Friesack. Hierbei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug auf die entgegenkommende Fahrbahn geschleudert, wo es am Fahrbahnbrand, teilweise in Straßengraben zum Stehen kam. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem PKW geborgen werden. Anschließend wurde sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000,-Euro. Wegen des Unfalls kam es zeitweise zur Vollsperrung der Landesstraße.

Sonntag, 22.10.2017, 18:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren