Bei Unfall schwer verletzt worden

Casekow

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.03.2020

Am 26.03.2020, gegen 08:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der L272 waren zwischen Biesendahlshof und Woltersdorf ein Moped und ein Ford Mondeo zusammengestoßen. Während der Autofahrer unverletzt blieb, musste der 66 Jahre alter Führer des Mopeds in das Schwedter Krankenhaus gebracht werden. Er hatte sich bei dem Geschehen nach ersten Erkenntnissen eine Beinfraktur zugezogen. Als Sachschaden wird eine Summe von 6.000 Euro angegeben. Beide betroffene Fahrzeuge erwiesen sich als nicht mehr fahrbereit.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren