Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Zeugen gesucht

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.03.2020

Eine junge Frau war am 25. März, gegen fünf Uhr, zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit. In der Wilhelmstraße sollen plötzlich zwei unbekannte Männer aus einem Gebüsch gesprungen sein. Einer soll die Frau festgehalten haben und der andere soll versucht haben mit einem Messer die Kleidung zu zerschneiden. Doch sie konnte sich losreißen und mit leichten Verletzungen zu ihrer Arbeitsstelle gelangen.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei zum Verdacht eines Sexualdelikts.

Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochmorgen in der Wilhelmstraße Personen angetroffen/ relevante Feststellungen getroffen haben.

Ihre Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren