BAB 24  Fahrer flüchtig

Meyenburg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.09.2017

Nach einem Verkehrsunfall heute gegen 01.00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Meyenburg und Putlitz flüchtete der Fahrer eines Pkw Mitsubishi, nachdem er mit dem Wagen auf einen vorrausfahrenden Pkw Ford aufgefahren war. Ein nachfolgender 29-jähriger BMW-Fahrer musste dem Unfall ausweichen, geriet dadurch ins Schleudern und der Pkw kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Auch ein 55-jähriger Mazda-Fahrer musste ausweichen und kollidierte mit dem Heck eines Lkw, der vor dem Ford gefahren war. Bei Eintreffen der Autobahnpolizisten war der Mitsubishi-Fahrer nicht mehr in seinem Fahrzeug. Mit einem Polizeihubschrauber und einem Suchhund wurde er gesucht, jedoch erfolglos. Der Mitsubishi wurde sichergestellt. Der Mazda war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Insgesamt entstand ca. 13.000 Euro Sachschaden. Die Fahrbahn in Richtung Hamburg musste zudem gereinigt werden und war für etwa eine Stunde gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren