Paddler findet Leichnam

Hohenschöpping

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.09.2017

Gestern Nachmittag fand ein Paddler eine im Wasser des Veltener Stichkanals nahe der Straßenbrücke Hohenschöpping treibende Leiche. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr bargen den leblosen Mann. Seine Identität konnte vor Ort schnell aufgrund von persönlichen Dokumenten geklärt werden. Der Mann hatte offenbar in der Nacht zum 16.09.17 nach einem Streit mit seiner Ehefrau das Haus in suizidaler Absicht verlassen. Ein Einwirken Dritter war nicht zu erkennen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren