Autofahrer schwer verletzt

Luckau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.09.2017

Rettungskräfte und Polizei wurden am Montag gegen 11:15 Uhr alarmiert, da sich auf der Bundesstraße 87 ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Zwischen den Abzweigen zur B 96 und zur B 102 war ein PKW VW zunächst nach rechts von der Straße abgekommen und in der Folge gegen die Schutzplanke der Gegenfahrtbahn geprallt.

Der 63-jährige Fahrer hatte dabei schwere Verletzungen erlitten, die eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderten. Bei einem geschätzten Sachschaden von etwa 2.000 Euro wurde für den Golf ein Abschleppdienst gerufen. Zur Absicherung der Unfallstelle war die B 87 zur Mittagszeit voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren