Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Wustermark, Leipziger Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.07.2021

Mittwoch, 21.07.2021, 07:21 Uhr

Ein 38-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann auf der Leipziger Straße in Richtung Duisburger Straße unterwegs. Als ein 50-jähriger LKW-Fahrer von der B 5 kommend auf die Leipziger Straße auffahren wollte, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der Autofahrer wurde leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren