Autodiebstähle

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
09.12.2021

Am Mittwochnachmittag wurde der Polizei ein Autodiebstahl angezeigt, der in der vorangegangenen Nacht im Ortsteil Steinkirchen verübt worden war. Ein in der Treppendorfer Straße geparkter PKW AUDI vom Typ A4 war entwendet worden. Am frühen Donnerstagmorgen wurde ein weiterer AUDI-Diebstahl aus einem Carport in der Gubener Straße angezeigt. Hier war es ein A6, auf den es die Kriminellen abgesehen hatten.

Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang noch nicht zum Wiederauffinden der beiden Fahrzeuge.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren