Verkehrsunfall beim Abbiegen

Babelsberg Nord, Friedrich-List-Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.12.2021

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Potsdam sind drei Personen verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 31-jährige Autofahrerin mit ihrem Mazda auf dem Humboldtring unterwegs und wollte nach rechts auf die Friedrich-List-Straße abbiegen. Dabei übersah sie jedoch offenbar den von links kommenden PKW einer 54-jährigen Frau, so dass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Die beiden Autofahrerinnen sowie die 37-jährige Beifahrerin im Mazda wurden verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Dienstag, 30.11.2021, 19:13 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren