Auffahrunfall zwischen PKW und Radfahrerin

Landeshauptstadt Potsdam, Babelsberg Süd, Großbeerenstraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
20.05.2019

Ein 56-jähriger Radfahrer wurde am Montagvormittag von einem fahrenden Transporter angefahren. Der Mann fuhr mit seinem Rad an der Einfahrt eines Parkplatzes von einem Baumarkt vorbei, als die 56-jährige Transporterfahrerin ihn übersah, aus der Einfahrt abbog und von hinten auf das Rad auffuhr. Der Mann stürzte mit seinem Fahrrad und verletzte sich leicht. Er wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrrad wurde vor Ort gesichert, da es nicht mehr fahrbereit war. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 EUR.

Montag, 20. Mai 2019, 09:57 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren