Auffahrunfall mit drei Beteiligten

BAB 10 bei Niederlehme

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.09.2020

Zwischen dem Dreieck Spreeau und Niederlehme war es am Montag gegen 13:30 Uhr zu einem Auffahrunfall an einem Stauende gekommen. Bei der Kollision zweier PKW TOYOTA und eines BMW blieben die Insassen unverletzt. Einer ersten Schätzung zufolge lagen die Sachschäden bei insgesamt rund 15.000 Euro, zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Um 14:00 Uhr konnte die Sperrung zur Absicherung der Unfallstelle wieder aufgehoben werden.

Am Dienstagmorgen wurde wiederum ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gemeldet. Zwischen Niederlehme und Königs Wusterhausen war kurz vor 07:30 Uhr ein PKW MERCEDES auf einen MINI geprallt und hatte diesen auf einen OPEL geschoben. Zur Absicherung der Unfallstelle und der Beseitigung ausgelaufener Flüssigkeiten durch die Feuerwehr musste der Berliner Ring bis 08:30 Uhr in Fahrtrichtung West voll gesperrt werden. Bei insgesamt etwa 9.000 Euro Sachschaden waren zwei Autos anschließend nicht mehr fahrbereit, verletzt wurde niemand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren