Angetrunkener Autofahrer verursacht Unfall


Donnerstag, 14. November 2019, 19:14 Uhr

Landkreis Teltow-Fläming, Am Mellensee, Luckenwalder Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.11.2019

Ein 35-Jähriger wollte am Montag mit einem Kleintransporter Mercedes aus einer Parklücke fahren. Dabei stieß der Autofahrer gegen einen geparkten PKW Renault. Die Renault-Eigentümerin informierte die Polizei, die bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch beim Fahrer des Kleintransporters bemerkte. Der Mann musste einen Atemalkoholtest machen, der einen Wert von 0,89 Promille aufwies. Er wurde zur Blutentnahme gebracht und sein Führerschein sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren