Unfall mit verletztem Autofahrer

Freitag, 15. November 2019, 09:04 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Beelitz, Fichtenwalde, Kreuzung Berliner Allee und Mittelstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.11.2019

Weil er die Vorfahrt eines anderen Autofahrers nicht beachtete, stieß ein 70-Jähriger am Freitagvormittag mit dessen Auto zusammen. Der Mann war mit seinem PKW VW in die Kreuzung von Berliner Allee und Mittelstraße eingefahren, als sich der Unfall ereignete. Der 70-järhige wurde bei dem Unfall verletzt und musste von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde er weiter behandelt. Die Feuerwehr sperrte den Kreuzungsbereich für die Dauer der Unfallaufnahme. Der Wagen des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. An dem PKW des Mannes und dem anderen unfallbeteiligten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 EUR. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren