An der Fuhre stimmte nichts

Nordwestuckermark

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
15.08.2019

Am Vormittag des 14.08.2019 hielten Polizisten im Wallscheunenweg von Fürstenwerder einen Kradfahrer zu einer Kontrolle an. Wie sich herausstellte, war sein Zweirad nicht für den Straßenverkehr zugelassen und der 37-Jährige gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und er erhielt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und gegen die Abgabenordnung. Denn eine Versicherung gab es für sein Krad auch nicht und Kfz-Steuern sind ebenfalls nicht entrichtet worden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren