Verkehrsunfall forderte Verletzte

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.08.2019

Am 14.08.2019, gegen 15:10 Uhr, wurden Polizisten in die Vierradener Straße gerufen. Dort waren zwei Radfahrer miteinander kollidiert.

Nach ersten Erkenntnissen war ein 24 Jahre alter Mann mit seinem Rad aus der Rittergasse auf die Vierradener Straße gefahren und dann mit einer 63-jährigen Radfahrerin zusammengestoßen. Die Frau stürzte und zog sich derartige Verletzungen zu, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Der junge Mann blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt und leistete am Unfallort erste Hilfe. Kriminalisten der Inspektion Uckermark schauen sich das Geschehen nun noch einmal genau an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren