14 aufgeschlitzte Planen an Sattelzügen

Dienstag, 12. Oktober 2021, 21:00 – 23:00 Uhr

Bundesautobahnen 2 und 10

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.10.2021

Auf verschiedenen Raststätten entlang der Bundesautobahnen 2 und 10 wurden in der vergangenen Nacht durch bislang unbekannte Täter mehrere Planen von Sattelaufliegern aufgeschlitzt. In allen 14 angezeigten Fällen wurden die Täter vermutlich bei ihrer Tathandlung gestört oder fanden nicht das erhoffte Diebesgut auf den Ladeflächen, so dass es nach derzeitigen Erkenntnissen zu keinen Diebstahlhandlungen kam. Durch Polizeibeamte wurden Strafanzeigen aufgenommen und Spuren gesichert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren