Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Mittwoch, 01.07.2020, 09:48 Uhr

Neustadt, Kanalstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
02.07.2020

Durch eine Zeugin wurde eine Mitarbeiterin einer Arztpraxis darüber informiert, dass sich auf dem Gehweg an der Kanalstraße eine verletzte Frau befinde. Die über den Notruf informierten Rettungskräfte versorgten die verletzte 61-Jährige. Sie gab an, dass sie von einer unbekannten Person von hinten gestoßen wurde und daraufhin stürzte. Als sie wieder aufstand, war niemand mehr zu sehen. Die 61-Jährige kam anschließend ins Krankenhaus. Die Frau, die den Vorfall in der Praxis gemeldet hatte, war beim Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Es ist unklar, ob sie auch den Sturz beobachtet hat oder ausschließlich Hilfe holte.

Die Kriminalpolizei der Inspektion Brandenburg sucht nun Zeugen des Vorfalls und bittet die Frau, die in der Praxis den Vorfall gemeldet hat, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 03381 560-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. Alternativ kann auch das Hinweisformular unter polbb.eu/hinweis genutzt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren