Wem gehört dieses Fahrrad?

Wiesenburg/Mark

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
16.06.2022

Fahrradbesitzer gesucht

Am 11.06.2022 wurde das abgebildete Fahrrad in einem Waldgebiet in der Nähe zum Bahnhof Wieseburg/Mark aufgefunden. Es besteht der Verdacht, dass das Fahrrad gestohlen wurde. Bisherige polizeiliche Ermittlungen ergaben jedoch keine Hinweise auf den/die Eigentümer/in. 

Fahrradbesitzer gesuchtFahrradbesitzer gesucht Die Polizei fragt nun: Wer erkennt sein Fahrrad? Wer kennt den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrades?

Der Eigentümer/die Eigentümerin wird gebeten, sich mit einem Eigentumsnachweis an die Polizeiinspektion Brandenburg zu wenden. Tel: 03381 560-0.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren