Vermeintlicher Dieb gesucht

Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Tags
Diebstahl
Datum
04.12.2019

Am 6. März zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr kaufte eine 55-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in Müncheberg ein. An der Kasse bemerkte sie, dass ihr das Portemonnaie aus der Tasche gestohlen worden war. Sie veranlasste zeitnah die Sperrung ihres Kontos.
Doch der Täter hatte bereits einen dreistelligen Betrag abgehoben. Bei der Nutzung der gestohlenen EC-Karte nahm eine Videokamera den Täter auf. 

Wer erkennt den Mann? Wer weiß, wo er sich aufhält?

Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

  • Wer erkennt den Mann?

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren