Unbekannte verprügeln jungen Mann in der Regionalbahn – Zeugen gesucht!

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde-Mahlow, Regionalexpress zwischen Blankenfelde und Dahlewitz

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
18.06.2018

Das Ereignis wurde der Polizei des Landes Brandenburg telefonisch durch einen Zeugen bekannt gegeben. Ein 16-jähriger junger Mann bestieg eine Regionalbahn auf dem Bahnhof Blankenfelde in Fahrtrichtung Elsterwerda. Nach dem Einsteigen in den Regionalzug kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit fünf jungen, ihm unbekannten Männern. Diese forderten den Geschädigten dazu auf die Musik, die er laut abspielte abzuschalten oder die Musikrichtung zu ändern. Dieser Aufforderung kam der 16-Jährige jedoch nicht nach, woraufhin er mit zwei Personen aus besagter Gruppe in Streit geriet. Er wurde von den Personen zunächst zu Boden gestoßen, geschlagen und am Boden liegend im Bereich des Oberkörpers getreten. Der 16-Jährige trug diverse Verletzungen davon.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Unterstützen sie die Kriminalisten bei der Aufklärung der Körperverletzung.

Wenn sie die Tat beobachtet haben, oder Hinweise zu den Tätern geben können, melden sie sich bitte, unter der Telefonnummer: 03371 600-0 bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming oder nutzen sie das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: www.polizei.brandenburg.de.

 

Samstag, 17.03.2018, 05:33 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren