Schwer verletzte Frau nach Verkehrsunfall – Polizei sucht Zeugen!

Landkreis Teltow-Fläming, Luckenwalde, Ahornallee

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
13.08.2018

Rettungskräfte meldeten am frühen Samstagmorgen der Polizei eine schwer verletzte Frau, die offensichtlich mit ihrem Fahrrad in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 35-jährige Frau mit ihrem Fahrrad die Ahornallee in Luckenwalde. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte die Frau und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Klinikum gebracht, wo sie medizinisch versorgt wird.

Aufgrund der vorliegenden Gegebenheiten und Spuren am Unfallort, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde, in dessen Folge sie stürzte. Da sich keine weiteren Personen oder Unfallbeteiligte in der Ahornallee befanden, liegt es ebenfalls im Bereich des Möglichen, dass sich jemand nach dem Unfall unerlaubt entfernt hat.

Unterstützen Sie die Kriminalisten bei der Aufklärung dieses schweren Unfalls.  

Wenn Sie den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu einem Fahrzeug oder Fahrzeuginsassen geben können, der in den Unfall verwickelt war, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer: 03371 600 - 0 bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming oder jeden anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg oder nutzen sie das Hinweisformular rechts unter diesem Artikel.

Samstag, 11.08.2018, 01:12 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren