Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Räuberischer Diebstahl eines PKW- Polizei sucht Zeugen

Landeshauptstadt Potsdam, Leibnizring

Überregional

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
23.12.2019

Am Samstagvormittag traf sich ein Potsdamer im Leibnizring mit einem bislang Unbekannten. Der Potsdamer hatte zuvor seinen grauen PKW Peugeot, mit dem amtlichen Kennzeichen P-BH 777, im Internet zum Kauf angeboten. Daraufhin meldete sich der Unbekannte und wollte das Fahrzeug besichtigen. Im Laufe der Besichtigung jedoch, setzte sich der Mann in das Auto und fuhr los. Hierbei fuhr er dem Geschädigten, der sich noch vor das Fahrzeug stellte, gegen die Beine und verletzte ihn hierbei. Anschließend flüchtete er mit dem Fahrzeug unerkannt. Der Täter wurde beschrieben als etwa Mitte Zwanzig, blond, dünn und ca. 165-170 cm groß. Die Polizei nahm Anzeige wegen räuberischen Diebstahls auf und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Inspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Samstag, 21.12.2019, 10:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren