Polizei sucht Dieb und Betrüger

Landkreis Havelland, Brieselang, Forstweg, Filiale der Mittelbrandenburgischen Sparkasse

Havelland

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
07.08.2019

Am Montag, den 21.01.2019 alarmierte eine Frau die Polizei, da sie nach einem Spaziergang mit ihrem Hund feststellte, dass eine Scheibe ihres Pkw eingeschlagen wurde. Dies geschah, während sie mit ihrem Hund spazieren ging. Das Auto hatte die Frau auf einem Parkplatz in Zeestow, Lindenstraße abgestellt. Aus dem Fahrzeug wurde unter anderem die EC-Karte der Frau gestohlen. Kurz nach dem Diebstahl, versuchte ein derzeit noch unbekannter Mann die EC-Karte in einer Sparkassenfiliale in Brieselang zum Geldabheben zu nutzen, was jedoch misslang. Die Überwachungskameras konnten den tatverdächtigen Mann jedoch bei dem Betrugsversuch filmen.

Montag, 21.01.2019, 15:00 Uhr - 16:12 Uhr

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer konnte am 21.01.2019 auf dem Parkplatz in der Lindenstraße in Zeestow oder im Forstweg oder in der unmittelbaren Umgebung Beobachtungen machen, die mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung stehen könnten oder kann Hinweise auf den unbekannten Tatverdächtigen geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter der Rufnummer 03322-275 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular rechts unter diesem Artikel nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren