Polizei fahndet nach Dieb

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Zeugen gesucht
Tags
Diebstahl
Datum
17.01.2023

Am 28.06.2022 betrat ein bislang unbekannter Mann gegen 18.00 Uhr ein Geschäft für Elektronikwaren in der Neustädter Straße und entwendete einen Laptop der Marke Apple Typ MacBookPro im Wert von über 2.000 Euro. Durch Überwachungskameras konnte der Täter gefilmt werden. Kriminalpolizisten sicherten die Bilder und veröffentlichen diese nun zum Zwecke der Identifizierung. Der Mann wird auf etwa 40 bis 55 Jahre geschätzt, ist etwa 1,65 Meter bis 1,80 Meter groß, trug eine Glatze und wies einen dunklen Teint auf. Er hat eine normale Figur mit leichtem Bauchansatz. Zur Tatzeit war er mit einem dunklen Pullover, dunkler Jeans und schwarzen Turnschuhen mit weißen Applikationen bekleidet.

 

Die Polizei bittet Zeugen, die den Mann erkennen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich bei der Polizeiinspektion in Neuruppin unter der Telefonnummer 03391-3540 zu melden. Hinweise können auch auf der Internetseite der Landespolizei Brandenburg gegeben werden (https://polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben).

 

  • gesuchter Dieb

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren