Polizei sucht mutmaßlichen Fahrraddieb

Tatzeit:            Samstag, 22.10.2022, 03:56 bis 04:00 Uhr

Falkensee-Falkenhagen

Havelland

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
17.01.2023

Bild des unbekannten TätersBild des unbekannten Täters In den frühen Morgenstunden des 22.10.2022 verschafften sich zwei bisher unbekannte Täter unberechtigt Zugang zu einem Grundstück mit Einfamilienhaus in Falkensee-Falkenhagen. Einer der Täter verblieb dabei nach bisherigen Erkenntnissen im vorderen Bereich des Grundstückes in der Nähe des Eingangstores.

Der andere Täter begab sich zur Terrasse des Hauses und nahm dort ein Fahrrad an sich, welches er vom Grundstück trug. Es handelte sich dabei um ein schwarzes Mountainbike der Marke KTM. Dabei wurde der Mann von einer Überwachungskamera gefilmt. Nunmehr liegt ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung des Bildes vor.

Bild des unbekannten TätersBild des unbekannten Täters Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Falkensee unter der Telefonnummer 03322 275-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular unter 'Links zum Thema' nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren