Mercedes entwendet

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
22.10.2020

Ein im Buchenweg in Summt abgestellter Pkw Mercedes der S-Klasse wurde in der vergangenen Nacht offenbar entwendet. Der Nutzer meldete sich heute gegen 06.30 Uhr bei der Polizei, nachdem er den schwarzen Wagen (Baujahr 2016) mit den amtlichen Kennzeichen B-G 6662 nicht am Abstellort auf der Straße festgestellt hatte. Die Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet. Der entstandene Sachschaden wird bislang auf ca. 80.000 Euro geschätzt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren