Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Mehrere verletzte Jugendliche

Landkreis Havelland, Falkensee, Humboldtallee

Havelland

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
02.09.2019

Am späten Freitagabend wurde die Polizei nach Falkensee gerufen, da es dort zu einer Auseinandersetzung mehrere Personen gekommen sein soll. Wie sich vor Ort herausstellte, hielten sich mehrere Personen am dortigen Badesee auf, als eine Gruppe von etwa 20 unbekannten jugendlichen Personen hinzugekommen sein soll. Aus dieser Gruppe heraus sollen die Geschädigten bedroht und geschlagen worden sein. Anschließend seien die Geschädigten geflüchtet.  Auch die Täter entfernten sich vom Ort.

Drei 17-jährige Falkenseer wurden aufgrund der erlittenen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, zwei weitere 17-Jährige wurden vor Ort ambulant behandelt.  

Die Polizei nahm Anzeige auf  und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Inspektion Havelland unter 033222750 zu wenden.

Freitag, 30.08.2019, 22:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren