Mann mit Teleskopstange verprügelt – Zeugen gesucht!

Ludwigsfelde, Robert-Koch-Straße  

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
10.02.2020

Durch mehrere Zeugen alarmiert, wurden die Polizisten der Inspektion Teltow-Fläming in der Nacht von Samstag auf Sonntag in die Robert-Koch-Straße in Ludwigsfelde gerufen. Dort hatten mehrere Zeugen beobachtet, dass ein Mann von einer Personengruppe attackiert worden sie. Der 29-jährige Geschädigte konnte am Einsatzort noch angetroffen werden und gab an, dass er von mehreren Personen geschlagen wurde. Es soll auch ein Teleskopschlagstock zum Einsatz gekommen sein. Der Mann wurde leicht verletzt, ein Einsatz eines Rettungswagens war nicht erforderlich. Da der Mann stark alkoholisiert war, konnten die Polizisten nicht abschließend klären wo genau der Tatort war. Daher fragt die Polizei, die derzeit wegen des Anfangsverdachts einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt:

Tatzeit: Samstag, 08.02.2020, 22:25 Uhr

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer konnte am Samstagabend gegen 22:25 in der Robert-Koch-Straße in Ludwigsfelde oder in der unmittelbaren Umgebung Beobachtungen machen, die mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung stehen könnten oder kann Hinweise auf die unbekannten Tatverdächtigen geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Rufnummer 03371-600 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: polbb.eu/hinweis nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren