Krankenhausdieb gesucht

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
20.01.2021

Mit einem Phantombild sucht die Kriminalpolizei nach einem bisher unbekannten Mann, der am 19.07.2020 im Krankenhaus Hennigsdorf eine Handtasche gestohlen hat. Dazu hatte er das Zimmer einer bettlägerigen Frau betreten und in ihrem Beisein eine Handtasche mit Geldbörse aus dem Schrank entwendet.

Bereits 2019 hatte derselbe Tatverdächtige in einem Krankenhaus in Ludwigsfelde eine Geldbörse aus dem Patientenzimmer gestohlen. Möglicherweise gehen auch noch weitere Diebstähle in Krankenhäusern im Umland von Berlin auf sein Konto.

Wer kann Hinweise zum Aufenthalt des Mannes geben? Hinweise bitte an Tel. 03301 – 851-0

  • Gesuchter Krankenhausdieb

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren