Golf I am Montag entwendet

Luckenwalde, Schieferling

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
03.11.2020

Bislang unbekannte Täter entwendeten am helllichten Tage den Golf I von einem öffentlichen Parkplatz des Luckenwalder Gewerbegebietes. Der Eigentümer hatte das Cabriolet kurz vor 06:00 Uhr dort abgestellt. Als er gegen 15:30 Uhr wieder zurückkam, war das Fahrzeug bereits entwendet worden.

Die Polizei fahndet nun nach dem dunkelblauen PKW mit schwarzem Verdeck, beigen Sitzen und dem amtlichen Kennzeichen TF-EF 8.

Die Polizei fragt nun: wer hat im oben genannten Zeitraum relevante Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter bzw. zum Verbleib des gestohlenen PKW geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371-600-0 zu melden oder alternativ unser Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Service in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

Montag, 02.11.2020 05:50 Uhr – 15:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren