Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Landeshauptstadt Potsdam, Nedlitzer Straße

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
03.11.2020

Am Montagmittag befuhr eine Radlerin den Radweg der Nedlitzer Straße in Richtung Innenstadt, als plötzlich aus der Puschkinstraße ein PKW nach rechts auf die Nedlitzer Straße abbiegen wollte. Die Radfahrerin musste wegen des PKW stark abbremsen, stürzte und rutschte direkt vor das Auto. Die Frau erlitt einen Schock, wurde verletzt und musste sich einem Arzt vorstellen. Der Fahrer des weißen PKW stieg noch aus, erkundigte sich nach dem Befinden der Frau und ob er helfen könne, danach jedoch entfernte er sich vom Unfallort.  Er war etwa 45-50 Jahre alt, bekleidet mit einer weißen Jacke und rotem Polo-Shirt und trug einen Dreitagebart.

Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam, unter 0331-55080, zu wenden.

Montag, 02.11.2020, 12:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren