Geflüchtet

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
30.03.2021

In einem Geschäft in der Rostocker Straße machten sich gestern gegen 10.30 Uhr zwei bislang unbekannte Männer an einer Kasse zu schaffen. Sie entwendeten einen Teil der Kasse und Bargeld (Schaden ca. 500 Euro) davon und flüchteten. Eine Zeugin informierte die Polizei, die Täter konnten jedoch auch in der näheren Umgebung nicht mehr festgestellt werden. Eine Strafanzeige wegen Diebstahls wurde aufgenommen.

Die Unbekannten waren etwa 30 bis 40 Jahre alt und mit hellen Hosen bekleidet. Der Größere von Beiden hatte sein langes Haar zum Dutt gebunden und trug eine Brille. Der Kleinere trug ein dunkles Basecap und eine blaue Jacke. Wer hat die beiden Männer gesehen? Sind sie mit einem Fahrzeug geflüchtet, welches? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prignitz (Tel. 03876/7150).

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren