Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Briefkasten mit Böller beschädigt


Montag, 02. September 2019, 06:00 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bad Belzig, Papendorfer Weg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
03.09.2019

Wie der Polizei gestern bekannt wurde, haben unbekannte Täter, am vergangenen Wochenende den Briefkasten eines Nebengebäudes der Landkreisverwaltung Potsdam Mittelmark im Papendorfer Weg beschädigt. Augenscheinlich wurde der Briefkasten durch Silvesterböller völlig zerstört.

Die Polizei ermittelt zu einer Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die am vergangenen Wochenende Beobachtungen gemacht haben, die für den Vorfall von Bedeutung sein könnten. Zeugen können sich unter der Telefonnummer: 03381 560-0, bei der Polizeiinspektion Brandenburg melden, oder das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren