14-Jähriger von Unbekanntem angesprochen- Polizei sucht Zeugen

Landeshauptstadt Potsdam, Kurfürstenstraße

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
13.11.2018

Als sich am gestrigen Tage, gegen 13:25 Uhr, ein 14-Jähriger an der Kreuzung Kurfürstenstraße Ecke Hebbelstraße befand, wurde er plötzlich von einem Unbekannten Mann sexuell anzüglich angesprochen. Als der Junge weiterlief, bemerkte er, dass der Mann ihm folgte. Der Junge gab an, dass der Unbekannte im Bereich der Gutenbergstraße hinter ihm hergerannt sei. Der Junge rannte auf das Gelände eines Krankenhauses, wo er dann bemerkte, dass der Mann nicht mehr da war.

Der Mann, der ortsüblichen Dialekt gesprochen haben soll, wurde wie folgt beschrieben:

  • ca. 35-40 Jahre alt
  • ca. 175- 180 cm groß
  • helle, blonde, struppige kurze Haare
  • er hatte große vorstehende Augen und ein paar Falten im Gesicht
  • Der Mann trug In-Ear-Kopfhörer und dunkle Kleidung

Die Polizei nahm eine Anzeige auf und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit diesem Sachverhalt in Verbindung stehen könnten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Montag, 12.11.2018, 13:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren