zweijähriges Mädchen unverletzt wieder aufgefunden

Seefeld

Barnim

Kategorie
Die Polizei
Datum
04.07.2022

Eine besorgte Mutter informierte am 04.07.2022 gegen 08:30 Uhr die Polizei, dass ihre zweijährige Tochter in ein Sonnenblumenfeld im Bereich der Krummenseer Chaussee gelaufen ist und die Mutter sie nicht finden kann. Mehrere Funkwagen, unter ihnen auch ein Diensthundführer, und ein Hubschrauber der Berliner Polizei mit einer Wärmebildkamera wurden unverzüglich in die Suchmaßnahmen eingebunden. Nach knapp einer Stunde konnte das Kind an der B158 unverletzt aufgefunden und an seine Mutter übergeben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren