Zwei Verletzte

Wittenberge

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.11.2019

Zwei Prignitzer im Alter von 71 und 76 Jahren wurden gestern gegen 14.20 Uhr in der Wahrenberger Straße an der Kreuzung zum Klärenweg bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Jüngere war mit einem Pkw VW vom Klärenweg auf die Wahrenberger Straße aufgefahren und hatte dabei offenbar nicht den vorfahrtberechtigten Pkw Seat des Älteren beachtet. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Der 71-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 76-Jährige wurde vor Ort ambulant versorgt und entlassen. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ca. 6.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren