Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Zwei Verletzte nach Unfall

BAB 11

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.06.2019

Am Abend des 11.06.2019 kam es zwischen den Anschlussstellen Chorin und Werbellin zu einem Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen war ein PKW Volvo nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und anschließend in einen angrenzenden Straßengraben geraten. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Dabei wurden sowohl der 55 Jahre alte Fahrer als auch seine 57-jährige Beifahrerin verletzt. Für die Bergungsarbeiten musste die Richtungsfahrbahn für 60 Minuten voll gesperrt werden. Dadurch kam es zu einem erheblichen Rückstau. Der Sachschaden wird mit rund 25.000 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren