Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mann verstarb nach Badeunfall

Biesenthal

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.06.2019

Am 10.06.2019, gegen 19:10 Uhr, wurde die Polizei zum Mittelprendensee gerufen. Dort war ein Mann nach einem Badeunfall verstorben.

Nach ersten Erkenntnissen war der 79-Jährige in dem See baden gegangen und hatte plötzlich um Hilfe gerufen. Zwei beherzte Zeugen zogen in die 20 Meter bis zum Ufer an Land und begannen sofort mit Reanimationsversuchen. Rettungskräfte konnten jedoch nach ihrem Eintreffen nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren