Zwei Radfahrer ineinander gefahren

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
31.05.2023

Am 30.05.2023 gegen 13.00 Uhr kam es in der Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern, wobei einer verletzt wurde. Ein elfjähriges Mädchen hatte die Einfahrt des Schul- und Sportzentrums verlassen und einen 60-jährigen Radfahrer auf dem Radweg offenbar übersehen. Bei der Kollision kam der Mann zu Fall. Eine Behandlung durch Rettungskräfte lehnte er ab. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren