Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Zwei Leichtverletzte nach Brand

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Brände
Datum
29.01.2018

Am 27.01.2018, gegen 21:05 Uhr, geriet aus noch ungeklärter Ursache ein Kinderwagen in einem Hausflur der Flämingstraße in Brand. Kameraden der Feuerwehr Eberswalde konnten die Flammen löschen und den Flur lüften. Jedoch mussten zwei Mieter, die kurzzeitig ihre Wohnungstüren geöffnet hatten, ambulant behandelt werden. Das Mehrfamilienhaus blieb bewohnbar, Evakuierungen waren nicht erforderlich. Die Höhe des Sachschadens wird auf eine Summe von rund 5.000 Euro geschätzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim zur Ursache des Geschehens.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren