Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Carport in Flammen aufgegangen

Bernau

Barnim

Kategorie
Brände
Datum
29.01.2018

Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am frühen Morgen des 28.01.2018 ein Carport in der Straße Im Blumenhag in Brand. Kameraden der Feuerwehr konnten den Brand zwar löschen, jedoch hatten die Flammen das Bauwerk bereits stark in Mitleidenschaft gezogen. Auch die Giebelseite eines angrenzenden Hauses trug Beschädigungen davon. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Das Haus blieb bewohnbar. Als Sachschaden wird eine Höhe von rund 20.000 Euro angenommen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, wie es zu dem Geschehen kommen konnte. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren