Zwei entgegenkommende Fahrradfahrer zusammengestoßen

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.08.2020

Groß Kreutz, Deetz, Zur Ziegelei; Samstag, 01.08.2020, 11:30 Uhr

In einer unübersichtlichen Kurve kam es am Samstag zum Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Ein 34-jähriger Radler fuhr mit zwei weiteren Radfahrern auf einem Radweg als Letzter der Gruppe von Götz nach Deetz. Eine 59-jährige Radlerin kam der Gruppe entgegen und stieß mit dem Mann zusammen, woraufhin beide stürzten. Die Frau wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Mann wurde ebenfalls schwer verletzt mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren