Gegen Baum geprallt

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.08.2020

Werder(Havel), Phöben, Schmergower Straße; Sonntag, 02.08.2020, 20:00 Uhr

Die 57-jährige Fahrerin eines PKW Smart fuhr die Schmergower Straße in Richtung Werder und kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Wagen gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Dort wurde auch eine Blutprobe entnommen, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Frau alkoholisiert war. Der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Es wurde eine Anzeige aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren