Zusammenstoß

Neu Zittau

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.08.2020

In der Wernsdorfer Straße, Ecke Geschwister-Scholl-Straße kam es am 19.08.2020, gegen 9 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigem Erkenntnisstand kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW Skoda und einem Fahrrad. Der 12-jährige Junge verletzte sich bei dem Unfall leicht und verließ die Unfallstelle noch vor Eintreffen der Polizei, hinterließ jedoch seine Personalien. Die Polizeibeamten haben den Unfall aufgenommen und die Erziehungsberechtigen in Kenntnis gesetzt. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren