Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Zusammenstoß

Neu Golm

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.01.2020

Auf der B 168, zwischen Neu Golm und Alt Golm kam es in den Vormittagsstunden des 16.01.2020 zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Skoda und ein LKW Mercedes fuhren aneinander vorbei und es kam zu einer seitlichen Berührung. In der Folge kam die Fahrerin des PKW Skoda von der Fahrbahn ab und kippte um. Der LKW kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Rettungskräfte brachten ein Baby, das sich während des Unfalls im PKW Skoda befand, vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die Straße halbseitig gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren