Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Gedroht

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2020

In den Vormittagsstunden des 16.01.2020 kam die Polizei im Stadtgebiet zum Einsatz, weil dort ein 47-Jähriger am Straßenrand stand und in Richtung von vorbeifahrenden Fahrzeugen gestikulierte, als hielte er eine Waffe in der Hand und drohe damit. Auch schon in den Tagen zuvor fiel der Mann im Stadtgebiet auf, weil er Passanten grundlos anschrie und gegen Verkehrszeichen schlug. Er befindet sich jetzt in einem Krankenhaus, wo ihm ärztliche Hilfe zu Teil wird.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren