Zusammenstoß zwischen PKW und Rad

Blankenfelde-Mahlow, Blankenfelde, Zossener Damm

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.01.2021

Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag ein junger Radfahrer bei einem Unfall in Blankenfelde. Der 14-Jährige hatte offenbar die Vorfahrt eines PKW Dacia missachtet. Dieser fuhr auf dem Zossener Damm in Richtung Dahlewitz, als der Radfahrer unvermittelt aus der August-Bebel-Straße kam. Der 28-jährige Autofahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dabei wurde der Jugendliche schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der PKW musste abgeschleppt werden. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Dienstag, 05.01.2021, 16:38 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren